Verein

Mathilde, meine Seelenfreundin und ich, haben uns durch das Führen lassen unserer Herzen

auf wunderbare Weise wieder gefunden.

Wir fühlten uns von Beginn an vertraut, verbunden und eins, wodurch es uns möglich ist,

ein wundervolles, wertfreies und glückliches MITEINANDERSEIN in Leichtigkeit und Freude zu leben.


Dies entspricht unserem ganz natürlichen Ursprung, daher ist es auch nichts Außergewöhnliches.

Jedem Menschen wäre es möglich so zu leben, da wir bereits auf diese Weise miteinander gelebt haben.

Jedoch haben dies einige Menschen vergessen oder können sich nicht mehr daran erinnern,

weil Blockaden, Glaubensmuster, Generationenlasten… dies verhindern


Es ist uns ein Herzenswunsch,

weswegen wir auch den Verein „Seelenwerke“ gegründet haben, dir Wege – über Vereinstreffen, Seminare, Ausbildungen und

Workshops – zu zeigen, um dieses freie MITEINANDERSEIN wieder erleben und leben zu können.














Wir freuen uns auf wundervolle Begegnungen mir dir.

Von Herzen

Sylah

Share by: