über mich


Über mich



Von Herzen begleite ich gerne Menschen auf ihrem Weg der Selbsterkenntnis,

des Bewusstwerdens darüber, wer sie wirklich sind…, an ihr wahres SEIN, sodass sie ihr Leben im Alltag mit Lebensfreude, Leichtigkeit und Liebe wieder füllen und erfahren können.


Dabei lasse ich mich über meinen energetischen Kanal führen, um Ursachen von Blockaden und Hindernissen in

Menschen, Landschaften und Gebäuden zu erkennen.


In meinem Leben gab es oft Situationen, in denen große Selbstheilungsprozesse stattfanden.

Dabei vertraute ich meinen feinstofflichen Impulsen und Hinweisen

und setzte sie an mir um.


Diese Erfahrungen der Selbstheilung und Möglichkeiten lasse ich in die spirituellen Behandlungen, Beratungen

und Seminare einfließen, wodurch immer wieder auch neue Erkenntnisse

und Behandlungsmöglichkeiten entstehen.


In Verbundenheit & Liebe

Sylah


Share by: